FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Frieda Beitrag bearbeiten  Thu, 20 Oct 11 um 11:27 CEST    (1 Antwort)

"Lasst uns gehen und dieses letzte Mal mit aller Kraft arbeiten, denn siehe, das Ende naht, und es ist das letzte Mal, dass ich Meinen Weinberg beschneide. Pfropft die Zweige ein; fangt bei...

von Frieda Beitrag bearbeiten  Wed, 19 Oct 11 um 12:07 CEST    (1 Antwort)

"...Gott hat die Menschen selbst in einer so ausserordentlichen und nie abzusehenden Verschiedenheit sowohl in der Gestalt wie im Charakter werden lassen... . Das aber bewerkstelligte Gott aus...

von Frieda Beitrag bearbeiten  Wed, 19 Oct 11 um 11:16 CEST    (1 Antwort)

"Worin aber bestehen diese? - Diese Geheimnisse bestehen darin, dass die Menschen zur Kenntnis gelangen, dass Gott ein Mensch ist, und wie in diesem Menschen die allerhöchste Liebe wohnt, welche...

von Frieda Beitrag bearbeiten  Sun, 16 Oct 11 um 10:03 CEST    (32 Antworten)

Mein heutiges Wortbrot, das ich mit allen teilen möchte: "Das Wesen der Liebe Gottes ergreife. Dieses Wesen aber ist das Göttlich-Menschliche, oder: es ist der dir undenkbare Gott in Seiner...

von Frieda Beitrag bearbeiten  Sat, 15 Oct 11 um 8:41 CEST

...dass ihr uns für eine sehr kurze Dauer mit derselben Liebe aufnehmen sollet, mit welcher wir zu euch gekommen sind, nämlich mit der Liebe Gottes in eurem Herzen. Der Zweck unseres Hiererscheinens...

von Frieda Beitrag bearbeiten  Sat, 15 Oct 11 um 8:31 CEST    (2 Antworten)

aus Geistige Sonne, Band 2, Kap. 59 ab Vers 13: JESUS spricht: "Weisst du, was da ist die Liebe zu Gott? - Willst du ein Kind des Herrn sein, so musst du nicht sein wollen der Erste und...

von Frieda Beitrag bearbeiten  Fri, 14 Oct 11 um 10:16 CEST    (7 Antworten)

War Jona ein falscher Prophet, weil seine Weissagung nicht in Erfüllung ging?

von therapeutisches Rendevous Beitrag bearbeiten  Fri, 14 Oct 11 um 9:57 CEST    (5 Antworten)

Oje, wieder so ein Teufelszeug! Aus einer "Offenbarung": "Halte dich nicht auf deinem Weg zu Mir auf, indem du immer wieder auf deine Schwächen blickst! Siehe, Mein Kind, je öfter du...

von Epidophekles E-Mail Homepage Beitrag bearbeiten  Fri, 14 Oct 11 um 6:26 CEST    (15 Antworten)

Unser Kritiker redet von Jesus wie wir, nur behauptet er immer, viel besser und allein in der rechten Art, zu glauben, zu lieben, zu leben und zu sehen. Er gibt kein Beispiel, wie es recht ist,...

von Frieda Beitrag bearbeiten  Thu, 13 Oct 11 um 19:15 CEST    (13 Antworten)

Ich danke dir für all dein Mitgehen! Deine Antwort auf mein "Fürchte dich nicht!" hat mir besonders gut getan. Danke dass du die Geschichte mit dem Autounfall mit mir / uns geteilt hast. Allerdings...