FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Endzeit und Entrückung
von Petra   Thu, 2 Sep 10 um 13:13 CEST

Bitte hört euch die MP3 Botschaft vom 1. September von Ulrike Barthel an. Ihr findet sie im Internet auf der Seite von Hands for Charity.
Jeder von uns sollte diese Botschaft sehr ernst nehmen. Außerdem lege ich Euch auch die Seite Endzeitzeichen org. ans Herz.
Was ist noch wichtig auf dieser Welt? Für mich ist es wichtig noch sovielen Menschen, wie möglich das Evangelium zu bringen!!!
In Liebe Eure Petra



Re: Endzeit und Entrückung
von Christian Müller E-Mail Beitrag bearbeiten   Sun, 26 Sep 10 um 6:18 CEST
(Zuletzt bearbeitet am Sunday, 26. September 2010 um 6:57 CEST)
 
Ein interessanter Beitrag dieser Frau. Besonders am Ende kam mir eine Gänsehaut, weil das auch meine Gefühle bekräftigte. Ein paar Zitate aus der Neuen Bibel die ganz gut dazu passen ...

"Durch diese MEINE NEUE BIBEL folgt nun unmittelbar auf die Gnadenzeit Meiner ersten Erbarmung DIE GNADENZEIT MEINER ZWEITEN ERBARMUNG! Diese bedeutet, daß nun alles das an Richtlinien für alle Erdenzeit durch diese NEUE BIBEL vorliegen wird, was alle Menschen zu ihrer Rettung und zu ihrem wahren Aufstiege an MEINER HEILIGEN HAND benötigen. Nun liegt es an allen, in dieser zweiten Etappe sozusagen das nachzuholen an Hand dieser GNADEN-GABEN, was sie bisher versäumten; denn in der Phase der dritten Erbarmung MEINER GNADE ist eine Nachholzeit für alles Versäumte nicht mehr vorgesehen; denn sie ist DAS GERICHT! Jeder kann dann nur noch soviel MEINER GNADE erwarten, als er Früchte vorzuweisen hat, die ihn auf die Stufenleiter in Meine Himmel bringen können: das sind die Früchte der wahren LIEBE!"

"So müßte es euch klar sein, daß ein Menschenkind nur durch DIE LIEBE alleine und durch die daraus folgenden Taten in Meine Himmel gelangen kann! Doch diese LIEBE darf niemals eine Liebe sein, die sich selbst liebt und dem eigenen Nutzen entspringt; da diese Liebe die Liebe Meines Gegenpoles Satana ist!
Die wahre LIEBE muß dienen wollen wie eine zärtliche Braut dem Bräutigam und diese ist es, die ICH DER HERR in euch gelegt habe!
Doch verschüttet habt ihr selbst diesen reinen Quell MEINER JESUS-MARIA-LIEBE in euch durch die Handlungen, die Meinem Gegenpole entsprangen, der alles aufbietet, um euch ganz in seine höllischen Arme zu ziehen.
Und so bin ICH DER HERR wiedergekommen auf diese finstere Erde, um euch zu bringen DAS HEILIGE LICHT MEINER HIMMEL, das da ist DAS HEILIGE FEUER MEINER JESUS-MARIA-LIEBE!"

"So brauchet ihr Menschen euch gar nicht zu wundern über diese derzeitige Menschheit mit ihren höllischen Eigenschaften, wie sie sich mehr und mehr in allem äußern und bald selbst das Gericht auf dieser Erde auslösen! Und jede Ehe, die sich den Verlockungen und Gelüsten dieser Gegenpolwelt hingibt, beschleunigt den Auflösungsprozeß des Guten und Wahren, des Heiligen und Göttlichen als ein willfähriges Werkzeug in der Hand Meines Gegenpoles!"

"So sage ICH DER HERR zu euch allen: Höret auf, euch noch mehr zu verschulden! Höret auf, in das heilige Werden Meiner Schöpfung eingreifen zu wollen, so ihr nicht das Maß eurer Schuld gänzlich zum Überlaufen bringen wollet und MICH trotz all MEINER LIEBE um euch zwinget zum GERICHT an euch, ähnlich dem der Sündflut!"

"Doch ICH DER HERR sage - gerichtet an einen jeden Israeli -, Mein »heller Morgenstern« ist für euch noch nicht in MEINER GNADE erloschen und so ihr euch noch in MEIN HEILIGES LICHT stellet, könnet ihr euren Untergang in dieser Zeit vermeiden! Sonst nicht; auch nicht durch die Atombombe, ICH sage: erst recht nicht durch die Bombe des Satans!"

"Und alle diejenigen, die bisher nicht an MEINE ALLMACHT in den täglichen Dingen dieser Welt glaubten, werden bald feststellen müssen, daß ohne GOTTES HEILIGEN RATSCHLUSS die Vorgänge auf dieser Welt nicht mehr zu meistern sind!"