FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Jakobus E-Mail Beitrag bearbeiten  Thu, 29 Jul 10 um 9:29 CEST

Darin liegt die rechte Sorge für den Geist, dass euer Herz voll Liebe werde zu Gott UND ZUM NÄCHSTEN! Es ist leicht, gute und ehrliche Menschen zu lieben und mit ihnen umzugehen. Aber zu den...

von Martin Luther jr. Beitrag bearbeiten  Tue, 27 Jul 10 um 14:18 CEST    (8 Antworten)

Leute - Menschen - Gläubige! Zerfleischt Euch nicht um der Worte Gottes willen, die aufgeschrieben sind in den "Heiligen" Schriften! Übt Nächstenliebe, fürchtet Gott und bereitet...

von Jakobus E-Mail Beitrag bearbeiten  Wed, 21 Jul 10 um 8:52 CEST    (1 Antwort)

Hier zur rechtferigenden Korrektion ein kleines Notabene. So Ich euch DUMM nenne, so heisst das in der Entsprechung soviel als: Ihr habt das Vollmass Meiner Liebe - und seid blind im Lichtmeere...

von Max Montigel E-Mail Beitrag bearbeiten  Thu, 17 Jun 10 um 23:22 CEST    (8 Antworten)

Ich habe mit bedenken die Beitraege im Forum gelesen und ich denke mir dass diese Menschen unseren Herrn wieder an das Kreuz nageln wuerden. Ich lese die Neuoffenbarungen nun schon ueber 40 Jahre...

von Hans-Joachim Brandes E-Mail  Sun, 13 Jun 10 um 16:15 CEST    (1 Antwort)

1: Wird das "Fels"-Lied Deuteronomium 32 auswendig gelernt! Das ist Befehl vom Schöpfer. Ganz genau, sauber und exakt, kann dies nachgelesen werden. Bei Deuter 31 unter Erscheinung Gottes. Wie...

von Jakobus E-Mail Beitrag bearbeiten  Wed, 9 Jun 10 um 11:49 CEST    (22 Antworten)

Warum könnte Jesus in Johannes 17,15 gebetet haben: "Ich bitte nicht, dass du sie (die Menschen evtl. die Jünger) aus der Welt nimmst, sondern dass du sie vor dem Bösen bewahrst."? ...

von Fidel E-Mail Beitrag bearbeiten  Thu, 3 Jun 10 um 7:44 CEST    (1 Antwort)

Why doesn't it say anything in the Bible about loving ourselves? This is the most important thing that has to happen before we can love God and love others as ourselves. If God loves us deeply...

von Rutz E-Mail Homepage Beitrag bearbeiten  Mon, 31 May 10 um 18:29 CEST    (3 Antworten)

Wir sollen nicht richten und schon gar nicht verfluchen. Es ist aleine Sache des Herrn.Er läst sich nicht beleidigen ohne Folgen Auch solche Leute sollen wir lieben,den sie wissen nicht...

von Peter Lobgeist Homepage  Sat, 29 May 10 um 10:34 CEST

Sie zitieren ungestraft Jakob Lorber? Dieser Depp verfälschte das Wort des HERRN! Mögen sich die Erdenscheibe auftun und Sie verschlingen! Mit schlechten Nachrichten, Peter Lobgeist

von Heinrich Brunzel E-Mail Homepage  Fri, 28 May 10 um 22:21 CEST    (8 Antworten)

Mit welchem Recht nhemen Sie es sich heraus, eine neue Bibel zu schreiben? Ist Ihnen der Herr erschienen? Sind Sie ein Schriftgelehrter? Gott hasst Sie! Ich bete darum, dass Sie an Knochenkrebs...