Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Di, 23. Jan 2024 um 4:28 MEZ von Christian
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 23. Januar 2024 um 4:56 MEZ)

März März März

März März März

Heute spricht der Herr und sagt, dass es bald viel Kummer geben wird.
Ich sehe den März als eine Zeit des Kummers, in der Familien trauern.
Ich sehe den März als eine Zeit des Kummers, ein Vorbote der Dinge, die kommen werden, sagt der Herr.
[...]
Ich sehe drei Stunden Dunkelheit im März, eine feste Zeit des Mondes am siebten Tag danach.
Ich sehe, dass der März ein bedeutender Monat ist. März März März. Ich sehe auch drei Stunden der Finsternis
März. März. März. Die Verwüstung beginnt.
Dezember. Dezember. Dezember. Die Verwüstung
geht weiter.

https://youtube.com/watch?v=KqB0sxRKTPY



Drei Monde bis zur Finsternis Traum

Vom 12. Januar 2024

https://youtube.com/watch?v=JA1ztqBh0a0



Die Stille des Himmels

22. Januar 2024
Patty Teichroew - Mein Gebetstagebuch

Im Himmel herrscht Stille, denn sie warten, denn sie haben Meinen Plan erfahren, und viele Menschen schauen durch Portale auf die Erde hinunter, um ihre Lieben zu sehen, denn sie wissen, dass der Durchbruch kurz bevorsteht, und sie freuen sich auf euch - die große Wolke der Zeugen! Die Spannung steigt, und Ich, Jesus, freue Mich darauf, Mich nicht mehr als Lamm Gottes, sondern als König der Könige und Herr der Herrscharen zu zeigen. Meine Engelarmee kämpft für die Dekrete und Erklärungen, die durch Tim Sheets, das Buch "Dreams To Save A Nation" (Andrew Whalen) und auch Dutch Sheets mit "Give Him Fifteen" gemacht wurden, denn diese Erklärungen halten Meine Engelarmee auf Trab und der Feind verliert. Sogar im Forum, dem WEF, wurde die Wahrheit verbreitet und die Hölle in einen Schockzustand versetzt. Das Blatt wendet sich, denn Mein Überrest, Meine Armee des Lichts, wird stärker in ihrem Streben nach Heiligkeit und im Kampf gegen das Böse! Noch einmal, Meine Armee des Lichts - lasst MICH euch daran erinnern, dass eure Zukunft hell ist, denn die Dunkelheit wird jeden Tag heller!
Hebräer 12:1 "Da wir nun von einer so großen Wolke von Zeugen umgeben sind, lasst uns alles ablegen, was uns hindert, und die Sünde, die uns so leicht verstrickt. Und lasst uns den Lauf, der für uns bestimmt ist, mit Ausdauer laufen."

https://truthsocial.com/@plteich
 Di, 23. Jan 2024 um 14:11 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 23. Januar 2024 um 14:19 MEZ)

Re: An Christian

https://de.wikipedia.org/wiki/Truth_Social
Truth social.com ist ein Plattform von und für Donald Trump!!!
Rezeption (Zitat aus obigem Link über Truth social):
"Die Plattform wurde von Beobachtern als Versuch Trumps gewertet, eine Alternative zu den etablierten Plattformen und ein Sprachrohr für seine Botschaften zu schaffen.[28] Dabei konkurriert Truth Social neben etablierten Netzwerken auch mit anderen alternativen Plattformen wie Gab, Parler, Rumble oder Gettr.[29][30] Über die Erfolgsaussichten gibt es gemischte Ansichten. Der CEO von Gettr, Jason Miller, ein ehemaliger Berater von Trump, lobte Truth Social und spekulierte, dass die neue Plattform Facebook und Twitter Marktanteile abnehmen könnte.[31] CNN bezeichnete die Plattform dagegen als „zum Scheitern verurteilt“, da es schon viele ähnliche Plattformen gebe.[32] Drew Harwell von der Washington Post fand bemerkenswert, dass in einem von Donald Trump dominierten Medium der exzessive Gebrauch von Großbuchstaben untersagt ist.[21] Es wurde außerdem die Befürchtung geäußert, dass die Plattform ein Platz für die Verbreitung von Fehlinformationen und eine Bedrohung für die Demokratie werden könnte.[33] Kritisiert wurde, dass Nutzer laut den Nutzungsbedingungen die Plattform nicht kritisieren dürften, obwohl diese sich angeblich der freien Meinungsäußerung verschrieben hätte.[34] (Zitatende)

Christian, warum fischst du in solchen Schmutz-Tümpeln?
"truth social.com" wird von falschen Propheten genutzt, und wenn es Trump in die Hände spielt, benutzt er die falschen Propheten, um Lügen über seine politischen Gegner in Form von "Gottes-Botschaften" zu verbreiten. Die "Propheten" verbreiten teils unverfängliche "Weissagungen", um Menschen als "Gläubige" (gläubige Zuhörer/Follower) zu gewinnen, um dann bei passender Gelegenheit politische Kontrahenten oder die aktuelle Regierung, ungeliebte Personen, manchmal auch Gesellschaftsstrukturen und geltende Regeln zu verteufeln.
Christian, wo bleibt deine Urteilskraft? - Halte dich fern davon und verlinke nicht, damit du nicht der Lüge und der falschen Prophetie in die Hände dienst.
Christian, deine obige zweite Botschaft über "3 Monde bis zur Finsternis" ist von der falschen Prophetin, die für den 7.12.22 ein "weiteres Pearl Harbour" voraussagte, was nie eingetroffen ist. Erinnerst du dich? Hier der Link zu der Seite, da du diese Lügen-Prophetie verbreitet hast:
https://www.neue-offenbarung.de/forum/topic/14133/der-schwarze-koenig-erhebt-sich?ret_page=10

Nachfolgend als Zitat der Beginn der falschen Prophetie über Pearl Harbour (Zitat aus obigem Link):
"Der schwarze König erhebt sich
26.11.22 19:06 Uhr

Dieses Wort kam von meinem lieben Jesus nach einem tiefen Gebet.
Unruhen in China.... Nebelwand für die wahren Aktivitäten von Xi Jinping----- Taiwan
Keine Weihnachtsfeier am 25. Dezember.
Der schwarze König erhebt sich aus den Tiefen des Abgrunds.
Ein weiterer Pearl-Harbor-Angriff wird am 7. Dezember stattfinden.
Aus dem Abgrund kommt er! Diese Nacht! In dieser Nacht! In dieser Nacht! Diese Stunde!..." (Zitatende)

Christian, du weisst es doch, dass am 7. Dezember 22 kein "weiteres Pearl Harbour" stattfand und dass am 25. Dezember 2022 sehr wohl Weihnachten gefeiert wurde.
Diese Frau ist erwiesen eine falsche Prophetin!!!
Christian, gerade neulich hast du mir geschrieben, dass die Wahrheit aufgedeckt würde, und siehe, hier ist untrüglich vor deinen Augen ein Stück Wahrheit aufgedeckt, nämlich dass sich falsche Prophetie auf dieser deiner Website tummeln.
Bedenke auch, dass Botschaften wie in deinem obigen Beitrag die erste, lautend "März - März - März", - dass solche Botschaften die Leser untergründig dahin wenden, die Sinne und das Bewusstsein für Schlimmes, für Kummer und Leid zu öffnen. Du weisst aber doch, dass wir Menschen das an uns ziehen, dem wir uns öffnen, wonach wir Ausschau halten und woran wir glauben!! - Dies ist das Einfallstor für die bösen Früchte falscher Prophetie!!!
"Sucht das Gute, nicht das Böse; dann werdet ihr leben, und dann wird, - wie ihr sagt -, der Herr der Heerscharen bei euch sein." (Amos 5,14)
JESUS Christus befreie dich, Christian, und alle deinesgleichen, von Irrtum und Lügen und wecke in uns allen die Neigung zur Wahrheit, die rein aus der LIEBE des lebendigen Gottes hervorgeht und von Seiner Liebe genährt und ausgereift wird, denn unser Gott ist gütig und ein fürsorglich-liebevoller VATER allen Menschen, die eines guten Willens sind; Er ist voll Verständnis, Nachsicht und Vergebung. Sein Sieg über uns ist ein Sieg, bei dem ALLE gewinnen und keiner verliert / verloren geht. Sein Sieg ist ein GANZER, denn Er besiegt in uns und um uns das Böse allein durch GUTES!!!
 Do, 25. Jan 2024 um 17:33 MEZ von ⚜ Christian ⚜

Re: März März März

Frieda, Frieda, was ist nur los mit dir?
Was hast du gegen Donald Trump nun schon wieder? Ich bin kein besonderer Anhänger von ihm, so wie ich auch kein Anhänger von Elon Musk bin und trotzdem ist die halbe Welt auf Twitter oder X unterwegs, ganz zu schweigen von Mark Zuckerberg.
Nur weil sich die Prophezeiungen nicht so erfüllen, wie wir das erwarten, heißt es nicht das die falsch sind.
Außerdem, warum siehst du überall so viel Schlechtes? Ich habe den Text geteilt aus Freude über das baldige Zusammentreffen mit unserem Herrn! Der ganze Himmel schaut in gespannter Erwartung auf die Erde, auf uns, und erwartet, das sich die Pläne des Herrn nun entfalten. Das ist doch etwas Schönes. Ich bleibe jedenfalls in freudiger Erwartung den Liebhaber meiner Seele bald in die Arme schließen zu können.
 Fr, 26. Jan 2024 um 17:35 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Freitag, 26. Januar 2024 um 17:42 MEZ)

Re: März März März

Zitat von ⚜ Christian ⚜ aus Re: März März März
vom Do, 25. Jan 2024 um 17:33 MEZ
"Frieda, Frieda, was ist nur los mit dir? - Was hast du gegen Donald Trump nun schon wieder?" (Zitatende)
Christian, ich habe dir Infos zur Plattform gegeben, die du konsultierst, und nicht zu Trump! Gottesoffenbarungen findest du nicht dort, wo MACHT-Politik betrieben wird.

Zitat von ⚜ Christian ⚜ aus Re: März März März
"Ich bin kein besonderer Anhänger von ihm, so wie ich auch kein Anhänger von Elon Musk bin und trotzdem ist die halbe Welt auf Twitter oder X unterwegs, ganz zu schweigen von Mark Zuckerberg." (Zitatende)
Christian, wo die halbe WELT sich aus unterschiedlichsten Gründen tummelt, ist nicht der Ort, um zum inneren, lebendigen Wort und damit zum Licht der WAHREIT aus der Liebe Gottes zu gelangen. Das Licht der Wahrheit findest du nur IN DIR! - Und wenn du IN DIR nicht zur Wahrheit aus der Liebe Gottes findest, die alleine dir LEBEN gibt, wirst du keine Wahrheit irgendwo finden in der Welt.

Zitat von ⚜ Christian ⚜ aus Re: März März März
"Nur weil sich die Prophezeiungen nicht so erfüllen, wie wir das erwarten, heißt es nicht das die falsch sind." (Zitatende)
Die Prophezeiungen erfüllen sich nicht so, wie WIR das erwarten???
Die Prophezeiungen der Bibel erfüllen sich sehr wohl, und zwar so, wie ich das erwarte und erhoffe!
Die Lügen falscher Prophetie aber gehen - JESUS Christus sei Lob!!! - nicht in Erfüllung, auch wenn dieses Gift getarnt und ummäntelt wird mit frommen Gebetsaufrufen und Bibelversen.

Zitat von ⚜ Christian ⚜ aus Re: März März März
"Außerdem, warum siehst du überall so viel Schlechtes?" (Zitatende)
Christian, für dich zitiere und unterstreiche ich das Gift, Dornen und Disteln (Schlechtes), aus der "März März März-Botschaft":
"Heute spricht der Herr und sagt, dass es bald viel Kummer geben wird.
Ich sehe den März als eine Zeit des Kummers, in der Familien trauern.
Ich sehe den März als eine Zeit des Kummers, ein Vorbote der Dinge, die kommen werden, sagt der Herr.
[...]
Ich sehe drei Stunden Dunkelheit im März, eine feste Zeit des Mondes am siebten Tag danach.
Ich sehe, dass der März ein bedeutender Monat ist. März März März. Ich sehe auch drei Stunden der Finsternis
März. März. März. Die Verwüstung beginnt.
Dezember. Dezember. Dezember. Die Verwüstung
geht weiter."
(Zitatende)

Christian, ich komme zurück auf deine Frage (Zitat): "Außerdem, warum siehst du überall so viel Schlechtes?" (Zitatende)
Ich frage zurück: WO liest du in dieser Botschaft etwas GUTES?

Zitat von ⚜ Christian ⚜ aus Re: März März März
"Ich habe den Text geteilt aus Freude über das baldige Zusammentreffen mit unserem Herrn!" (Zitatende)
Christian, in dieser "März-März-März-Botschaft" steht kein Wort darüber, dass JESUS kommt, sondern dass Kummer und Leid, Finsternis und Verwüstung kommt!!!
Hingegen lobe ich aber deine Freude auf das Zusammentreffen mit JESUS Christus, unserem VATER, Heiland und Erlöser, denn diese Hoffnung und Freude teile ich mit dir. Wenn der VATER da ist, wird und ist alles gut - so weiss ich 100 %-ig!
Christian, du hast geschrieben (Zitat):
"Der ganze Himmel schaut in gespannter Erwartung auf die Erde, auf uns, und erwartet, das sich die Pläne des Herrn nun entfalten. Das ist doch etwas Schönes. Ich bleibe jedenfalls in freudiger Erwartung den Liebhaber meiner Seele bald in die Arme schließen zu können." (Zitatende)
Die Pläne des Herrn sind etwas Schönes! - schreibst du, Christian, und ich gehe da ganz einig mit dir! - Aber der Plunder, der in deiner einkopierten März-März-März - Botschaft verpackt ist, ist das schön???
JESUS kommt deswegen, weil nun mehr und mehr LIEBE und FREUDE und GUTES in uns und unter uns Menschen ist, und dies zieht den VATER zu uns hin auf die Erde. !!!
Falsche Prophetie aber sät Ängste und Sorgen, Zwiespalt und Misstrauen, und so wird wo möglich die reine Freude in den Herzen getrübt, die Hoffnung untergraben, das Gefühl der Einheit - als Ausdruck von Liebe - wird gestört, Zweifel und Misstrauen zerstreuen die Menschen, verstört durch Unsicherheit und Verwirrung. So muss JESUS weiter verziehen, um nicht die Schwachen zu überfordern.
JESUS mahnte vor 2000 Jahren für diese unsere Zeit, die Zeit Seiner Wiederkunft:
"Nehmt euch in Acht, dass die Sorgen des Alltags euch nicht verwirren und dass der TAG (= Licht!!!) nicht plötzlich und unerwartet über euch kommt wie eine Falle, denn der TAG wird über ALLE Bewohner der GANZEN Erde hereinbrechen. Bleibt allzeit wach und gefasst, dass ihr allem entrinnen werdet, was geschehen wird, damit ihr bestehen könnt vor dem Menschensohn." (Lk 21,34 - 36)
Und was ist mit unserer Erde los? - Dies erklärt die Bibel auch:
"Noch einmal lasse Ich es beben, aber nicht nur die Erde erschüttere Ich, sondern auch den Himmel. Dieses Noch-einmal weist auf die Umwandlung dessen hin, was erschaffen ist; weil es noch einmal erschüttert wird, damit das Unerschütterliche bleibt." (Hebräer 12,26 + 27)
"Den Bund, den Ich mit euch geschlossen hatte als ihr auszogt aus Ägypten, habe Ich bestätigt und Mein Geist bleibt unter euch, darum fürchtet euch nicht! Denn so spricht der HERR der Heerscharen (alle sind eingeschlossen):
Nur noch eine kurze Zeit lasse Ich den Himmel und die Erde, das Meer und das Festland erschüttern, und ich lasse auch die Völker erzittern. Dann strömen die Schätze aller Völker herbei, und Ich erfülle dieses Haus (die Erde als Schulhaus der Kinder Gottes) mit Herrlichkeit, spricht der HERR der Heerscharen. Mir gehört auch das Silber und Gold - Spruch des HERRN der Heerscharen. Ja, die künftige Herrlichkeit dieses Hauses wird grösser sein als die frühere, spricht der Herr der Heerscharen. An diesem Ort schenke Ich die Fülle des Friedens! - Spruch des HERRN der Heerscharen." (Haggai 2,6 - 9)
!!!
Christian, liest du aus diesen Prophezeiungen GUTES, wie ich? - Spürst du nicht Freude, wenn du dies liest? - Ja, hier sind sogar die Erdbeben erklärt in ihrer Bedeutung: Erdbeben geschehen, weil die Materie verwandelt/umgewandelt wird, damit unsere Erde künftig Bestand hat für immer, weil wir Menschenkinder künftig mit überirdischen Leibern* angetan die Erde betreten und bewohnen werden; von daher die Erschütterungen!
*) überirdische Leiber --> siehe 1 Korinther 15,44 + 15,51 - 55
 So, 28. Jan 2024 um 1:12 MEZ von Christian

Braut Christi, mache dich bereit für deine Abreise!

Braut Christi, mache dich bereit für deine Abreise!

Botschaften des Heiligen Erzengels Michael und Unseres Herrn Jesus Christus an die geliebte Shelley Anna
Während Engelsfedern mich überschatten, höre ich den Heiligen Erzengel Michael sagen,
Das große Zeichen der Sonne und des Mondes wird den Tag des Herrn einläuten, an dem der Menschensohn in großer Herrlichkeit kommen wird!
Braut Christi, mache dich bereit für deine Abreise!
Wachet und betet!
Lasst eure Gebete ohne Unterlass sein, während ihr beim Licht eurer gesegneten Kerzen wacht.
Ich stehe bereit, euch zu verteidigen, mit Meinem gezogenen Schwert und Meinem Schild immer vor euch
So spricht,
Euer wachsamer Beschützer.

Jesus Christus, Unser Herr und Erlöser, Elohim sagt,
Visionen in die Trübsal habe Ich gegeben.
Seid vorgewarnt und macht eure Herzen bereit!
Lest das Zeugnis Meines Wortes, sagt Der Herr.

Entsprechende Bibelstellen

Matthäus 24:29-30
Gleich nach der Trübsal jener Tage wird die Sonne verfinstert werden und der Mond seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden: Und dann wird das Zeichen des Menschensohns am Himmel erscheinen; und dann werden wehklagen alle Geschlechter der Erde und werden sehen den Menschensohn kommen in den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.
Offenbarung 6:12-17
Und ich sah, als er das sechste Siegel auftat, und siehe, da war ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde schwarz wie ein Haarsack und der Mond wie Blut, und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, gleichwie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von einem starken Wind geschüttelt wird. Und der Himmel verließ die Erde wie eine zusammengerollte Schriftrolle, und alle Berge und Inseln wurden von ihren Plätzen bewegt. Und die Könige auf Erden und die Großen und die Reichen und die Obersten und die Gewaltigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in den Höhlen und Felsen auf den Bergen und sprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes: Denn es kommt der große Tag seines Zorns, und wer wird bestehen können?
Psalm 9:9
Der HERR ist eine Zuflucht für die Bedrängten, eine Festung in Zeiten der Not.
Sprüche 18:10
Der Name des Herrn ist ein fester Turm; die Gerechten laufen zu ihm und sind sicher.
Offenbarung 21:2-4
Ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabsteigen, bereitet wie eine Braut, schön gekleidet für ihren Bräutigam. Und ich hörte eine laute Stimme vom Thron her, die sagte: "Jetzt wohnt Gott bei den Menschen, und er wird bei ihnen wohnen. Sie werden sein Volk sein, und Gott selbst wird bei ihnen sein und ihr Gott sein. Er wird jede Träne von ihren Augen abwischen. Es wird keinen Tod, keine Trauer, kein Geschrei und keinen Schmerz mehr geben, denn die alte Ordnung ist vergangen.

https://www.gottsieger.de/message/diverse-sources/2024-01-27/st-michael+sla

https://beloved-shelley-anna.webador.com/the-great-sign-of-the-sun-and-the-moon
 So, 28. Jan 2024 um 10:28 MEZ von Frieda

Re: März März März

"Zu welchem Engel hat Gott jemals gesagt:
'Setze dich Mir zur Rechten, und Ich lege dir deine Feinde als Schemel unter die Füsse?'
Sind die Engel nicht alle nur dienende Geister, ausgesandt, um denen zu helfen, die das Heil erben sollen?
Darum müssen wir umso aufmerksamer auf das achten, was wir gehört haben, damit wir nicht vom Weg abkommen. - Wie sollen wir entrinnen, wenn wir uns um ein so erhabenes Heil nicht kümmern, das zuerst durch den HERRN verkündet und uns von den Ohrenzeugen (Aposteln) bestätigt wurde? Auch Gott Selbst hat dies bezeugt durch Zeichen und Wunder, durch machtvolle Taten aller Art und Gaben des Heiligen Geistes.
Denn nicht Engeln hat Er die zukünftige Welt unterworfen, von der wir Apostel reden, vielmehr heisst es:
"Was ist der Mensch, dass Du an ihn denkst, des Menschen Sohn, dass Du Dich seiner annimmst? - Du hast ihn nur für kurze Zeit unter die Engel erniedrigt. Du hast ihn mit Herrlichkeit und Ehre gekrönt; alles hast Du ihm zu Füssen gelegt.
Aber Den, Der nur für kurze Zeit unter die Engel erniedrigt war, JESUS, Ihn sehen wir um Seines Todesleidens willen mit HERRLICHKEIT und EHRE gekrönt. Es war nämlich Gottes gnadenvoller Wille, dass Er für uns alle den Tod erlitt, denn es war angemessen, dass Gott, für Den und durch Den das All ist und Der VIELE Söhne zur Herrlichkeit führen will, den Urheber ihres Heils durch Leiden vollendete.
Der, Der heiligt und sie, die geheiligt werden, stammen sodann alle von EINEM ab; darum scheut Er Sich nicht, sie Brüder zu nennen...
Er nimmt Sich keineswegs der Engel an, sondern der Nachkommen Abrahams nimmt Er Sich an... Darum, geheiligte Brüder, die ihr an der himmlischen Berufung teilhabt, schaut auf den, Dem unser Bekenntnis gilt: Auf JESUS, Der - wie auch Mose in Gottes Haus - Dem treu ist, Der IHN eingesetzt hat. Denn JESUS hat grössere Herrlichkeit empfangen als Mose... Moses war in Gottes ganzem Haus treu als Diener, zum Zeugnis der künftigen Offenbarungen; JESUS CHRISTUS aber ist treu als SOHN, Der über das Haus Gottes gesetzt ist; Sein Haus aber sind wir, wenn wir an der Zuversicht und an dem Bewusstsein (unserer Rettung durch IHN) festhalten, das uns Hoffnung verleiht.
Darum beherzigt, was der Heilige Geist sagt: 'Heute, wenn ihr Seine Stimme hört, verhärtet eure Herzen nicht wie beim Aufruhr in der Wüste'; dort haben eure Väter Mich versucht und sie haben Mich auf die Probe gestellt, und hatten doch Meine grossen Taten gesehen, vierzig Jahre lang. Darum war Mir diese Generation zuwider und Ich sagte: 'Immer geht ihr Herz in die Irre!' - Darum habe Ich in Meinem Zorn geschworen: Sie sollen nicht in das Land Meiner Ruhe kommen!
Gebt also Acht, Brüder, dass keiner von euch ein ungläubiges Herz hat, dass keiner vom lebendigen Gott abfällt, sondern ermahnt einander jeden Tag, solange es noch heisst: Heute, damit niemand von euch durch den Betrug von Sünde verhärtet wird.
Denn an CHRISTUS haben wir nur Anteil, wenn wir bis zum Ende an der Zuversicht festhalten, die wir am Anfang hatten. - Darum lasst uns ernsthaft besorgt sein, dass keiner zurückbleibt... Denn uns ist die gleiche FREUDEN-Botschaft verkündet worden, wie jenen; doch hat jenen das Wort, das sie hörten, nichts genützt, weil es sich nicht durch den Glauben mit den Hörern verband..." (aus Hebr 1,13 - 4,2)
---
"JESUS Christus (!!!) ist der Stein, Der zum Eckstein geworden ist. Und in keinem anderen ist das Heil zu finden. Es ist uns Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den wir gerettet werden sollen." (Apostelgeschichte 4,11 + 12)


 So, 28. Jan 2024 um 10:37 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 28. Januar 2024 um 10:41 MEZ)

Re: zur Bekräftigung des vorausgegangenen Beitrages

"Zu welchem Engel hat Gott jemals gesagt:
'Setze dich Mir zur Rechten, und Ich lege dir deine Feinde als Schemel unter die Füsse?'
Sind die Engel nicht alle nur dienende Geister, ausgesandt, um denen zu helfen, die das Heil erben sollen?
Darum müssen wir umso aufmerksamer auf das achten, was wir gehört haben, damit wir nicht vom Weg abkommen. - Wie sollen wir entrinnen, wenn wir uns um ein so erhabenes Heil nicht kümmern, das zuerst durch den HERRN verkündet und uns von den Ohrenzeugen (Aposteln) bestätigt wurde!? Auch Gott Selbst hat dies bezeugt durch Zeichen und Wunder, durch machtvolle Taten aller Art und Gaben des Heiligen Geistes.
Denn nicht Engeln hat Gott die künftige Welt unterworfen, von der wir Apostel reden." (Hebräer 1,13 - 2,5)